home

the very best
news

menues of the day
prices
ŗ la minute

thai kitchen
italian espresso
drinks

siam market
coffee shop
party service
gift vouchers

menupass
bonus-system

opening hours
contact
how to find us

about us
links

       
 

Köchin aus Begeisterung

Bamrung Sutcliffe ist in Thailand geboren und hat das Kochen bei ihrer Grossmutter erlernt. Bereits im Alter von 14 Jahren unterhielt sie während Ihrer Schulzeit einen Foodstand.

1978 kam sie allein in die Schweiz, besuchte zunächst verschiedene Sprachkurse und arbeitete dann als Pflegerin in der Paraplegie sowie in der Notaufnahme.

Die Liebe zum Kochen führte sie zurück in die Gastronomie. Sie erwarb sich das Wirtepatent und arbeitete im Stadtcasino Baden als Sous-Chef.

Inzwischen lebt Bamrung am Zürichsee und es lag auf der Hand, dass eine neue Aufgabe wieder mit Kochen zu tun haben muss. So Entstand die Idee vom ThaiAway.

“Ich koche mit viel Liebe und natürlich am liebsten das, was ich selbst und meine Gäste gerne haben. Vor allem aber soll das Essen gesund und leicht bekömmlich sein. Deshalb verwende ich nur erstklassige, möglichst vitaminreiche Rohstoffe, auch wenn ich dadurch bei der Kalkulation manchmal etwas mogeln muss, damit die Speisen nicht zu teuer werden.”

 
   
   
   
   
   
   
       
DESIGNED BY EXTERN MARKETING GMBH